Schreiben

www.nanowrimo.org

Ich treibe meine Buchprojekte seit 2006 über diese Seite vorwärts(auch wenn die 50000 Worte nie mein Ziel sind)

https://juttareichelt.com/

Tiefsinniges über das Schreiben, Flieg ,n' Fisch(n) entstand während der Sommer-Akademie 2017 bei Jutta.

geh-dicht.de und / oder geh-dicht.info

Anna spielt mit Worten, Buchstaben, dem Sinn. Verändert des Winkels Blick und du weißt nicht, ob er dir beim Schauen zu schaut. Grandios!

www.buchbinderei-focken.de

Damit Wörter nicht zu Schall und Rauch verkommen, brauchen sie einen Untergrund. Hier werden sie mit Stil verewigt.

Malerei

Wer Fotokunst mag, sollte sich LUMAS ansehen.

Software-Entwicklung
Computer und Internet

contao.org

Das ist jetzt mein erstes CMS, die alte Homepage hatte ich noch mit HTML zusammengestoppelt, und ich hoffe, ich muss nicht zu tief eintauchen. Ich will doch nur SCHREIBEN!

https://www.dante.de/

Das geniale vor 30 Jahren: ich brauchte mich nicht um das Layout kümmern!

(Computer)Bücher im Netz

https://www.rheinwerk-verlag.de/openbook/

Eine gern genutzte Quelle des Wissens. Vielen Dank

https://www.oreilly.com/openbook/

Das meiste auf englisch und historisch

https://www.packtpub.com/

Wenn man sich hier anmeldet, kann man sich den täglich vorgeschlagenen Titel umsonst in seine Bibliothek stellen. War jedenfalls so...